Zum Inhalt springen

  • Home
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Mitgliedschaft bei EL
  • Über den Blog
Aktuelles Sonstiges

Vom Sterben der Marketingabteilung – Podcast mit Prof. Dr. Klaus Backhaus

Sep 9, 2017

 

Teilen mit:

  • Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)

Ähnliche Beiträge:

  1. Interview mit Prof. Dr. Dr. Alfred Kieser: Startups und Enterpreneurship-Ideologie
  2. Entrepreneurship Ideologie? Charisma, Erfolg und Fakten

Beitrags-Navigation

Social Decision Making. Social Dilemmas, Social Values, and Ethical Judgments
Der Elektromotor als natürliches Produkt der technischen Evolution

Ähnliche Beiträge

Aktuelles

Black Box Binance

Dez 31, 2022 Drucker
Aktuelles

Der Krypto-Detektiv

Dez 22, 2022 Drucker
Aktuelles

Spanien erneut vor dem finanziellen Kollaps?

Dez 7, 2022 Drucker

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Neueste Beiträge
  • Schattenorganisation. Agiles Management und ungewollte Bürokratisierung
  • The Influencer Industry
  • Downstream-Risiken in der automobilen Wertschöpfungskette
  • The Rise of Central Banks
  • Netzwerke, Plattformen und Ökosysteme
Top Beiträge & Seiten
  • Wirtschaftsnobelpreis für drei Bankforscher
  • Bullshit Jobs
  • The Science of Muddling Through - Die Kunst des "Sich-Durchwurschtelns"
  • Innovation: Dominante Branchenlogik als größte Herausforderung
  • Produktionsfaktor Information
  • “Bad Bank. Aufstieg und Fall der Deutschen Bank” von Dirk Laabs
Kategorien
  • Aktuelles
  • Biografien
  • Interviews
  • Klassiker
  • Managementliteratur
  • Nachhaltigkeit
  • Neuerscheinungen
  • Ratgeberliteratur
  • Regionalökonomie
  • Sachbücher
  • Sonstiges
  • Wirtschaftsgeografie
  • Wirtschaftsgeschichte
  • Wissenschaftliche Arbeiten
Lesezeichen
  • blog politische ökonomie
  • Business – Book Review (Stanford SOCIAL INNOVATION Review)
  • changeX
  • Digital Tonto
  • Empfohlene Wirtschaftsbücher
  • Exploring Economics
  • Fazit – das Wirtschaftsblog
  • Foreign Affairs
  • Freakonomics
  • graz economics blog
  • Greg Mankiw's Blog
  • H Soz Kult
  • Harvard University Press
  • Henry Mintzberg
  • Jeffrey Pfeffer
  • LSE Review of Books
  • Makronom
  • Managementbuch.de
  • Marginal Revolution
  • Milken Institute Review
  • MIT Press
  • MIT Sloan Management Review
  • Northwestern Kellog
  • Ökonomenstimme
  • OXI – Wirtschaft anders denken
  • Perspektive Blau
  • Politik & Ökonomie
  • Princeton University Press
  • Querschüsse – Fakten, Daten, Analysen
  • Small Business Trends
  • strategy + business
  • thinkbeyondtheobvious
  • University of California Press
  • VoxEU at cepr.org
  • Wharton School Press
  • Wirtschaftsdienst – Journal for Economic Policy
  • Yale University Press
Schlagwörter
Alfred Weber Amazon Amerikanisierung Big Data Budrass Das Buch vom Markt Das postamerikanische Zeitalter Disruptive Innovations Drucker Familienunternehmen Finanzialisierung Flick Fokussierung Galbraith Granovetter Grenzen des Wachstums Horx Innovationen Keynes Klöckner Humboldt Deutz Lufthansa Luhmann Makers & Takers Mintzberg Nikolaus Otto Selbstorganisation Silicon Valley Silicon Valley Mindset Skalenfreie Netze So managt die Natur Sprenger Standortwahl Startup Communities Startups Strategie Strategische Planung Supersymbolwirtschaft Systemisches Management Technolution Unternehmer Vernetztes Denken Versailler Vertrag Weak Ties Wirtschaftsgeschichte der Antike Wirtschaftsstil

© Copyright 2020 Newsup. All Rights Reserved. by Themeansar

  • Home
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Mitgliedschaft bei EL
  • Über den Blog