Econlittera
Wirtschaftsthemen und -literatur in den Blick genommen
Zum Inhalt springen
  • Startseite
  • Bildnachweis
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Über den Blog
  • Wissensdatenbank Econlittera
← “Social Decision Making. Social Dilemmas, Social Values, and Ethical Judgments” von Max H. Bazerman u.a.
“Die Entmythologisierung der Wirtschaft: Grundvoraussetzungen ökonomischen Denkens” von John Kenneth Galbraith →

Vom Sterben der Marketingabteilung – Podcast mit Prof. Dr. Klaus Backhaus

Publiziert am September 9, 2017 von Drucker

 

Teilen mit:

  • Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)

Related posts:

  1. Interview mit Prof. Dr. Dr. Alfred Kieser: Startups und Enterpreneurship-Ideologie
  2. Entrepreneurship Ideologie? Charisma, Erfolg und Fakten
Dieser Beitrag wurde unter Beiträge aus Zeitschriften, Blogs etc., Sonstiges abgelegt und mit Bachkaus, Felser, Marketing, Sohn verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
← “Social Decision Making. Social Dilemmas, Social Values, and Ethical Judgments” von Max H. Bazerman u.a.
“Die Entmythologisierung der Wirtschaft: Grundvoraussetzungen ökonomischen Denkens” von John Kenneth Galbraith →

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

  • Econlittera folgen

    RSS
    Follow by Email
    Twitter
    Tweet
  • Neueste Beiträge

    • Die Schwächen des deutschen Innovationssystems
    • Was Tesla von anderen Automobilherstellern unterscheidet
    • Die Geschichte von Audi
    • Internet, Glasfaser und Neue Medien: Wie Deutschland den Anschluss verlor
    • Die vernetzte Fabrik #1
  • Top Beiträge & Seiten

    • „Funktionen und Folgen formaler Organisation“ von Niklas Luhmann
    • Fredmund Malik über das Management von Organisationen
    • "The Great Transformation - Politische und ökonomische Ursprünge von Gesellschaften und Wirtschaftssystemen" von Karl Polanyi
    • Leitmotiv vernetztes Denken. Für einen besseren Umgang mit der Welt (Frederic Vester)
    • "Crashtest Mobilität. Die Zukunft des Verkehrs" von Frederic Vester
    • Bitcoin und die Provokation der "Blockchain-Economy"
    • Das neue Produktivitätsparadoxon der IT
    • Prof. Fredmund Malik: "Neue Wege der Organisation"
    • McKinsey auf Abwegen?
    • Produktionsfaktor Information
  • Schlagwörter

    Alfred WeberAmazonAmbidextrous OrganizationAmerikanisierungBig DataBudrassBusiness Model YouCharismaDas Buch vom MarktDas postamerikanische ZeitalterDaten als WaffedeutschDieboldDisruptive InnovationsDruckerEast India CompanyEvidence Based ManagementFamilienunternehmenFinanzialisierungFlickFokussierungGalbraithGellnerGerpottGranovetterGrenzen des WachstumsHorxInnovationenInnovatorsKeynesKieserKlöckner Humboldt DeutzLords of StrategyLufthansaLuhmannMakers & TakersMastering the dynamics of innovationMedienindustrieMicrosoftMintzbergNikolaus OttoPfefferRennerSchumpeterSculleySelbstorganisationSilicon ValleySilicon Valley MindsetSkalenfreie NetzeSo managt die NaturSpill Over EffekteSpin OffsSprengerStandortwahlStartup CommunitiesStartupsStrategieStrategische PlanungSupersymbolwirtschaftSuttonSystemisches ManagementTechnik im MittelalterTechnolutionUnternehmerUtterbackVernetztes DenkenVersailler VertragWeak TiesWirtschaftsgeschichte der AntikeWirtschaftsstil
  • Kategorien

    • Beiträge aus Zeitschriften, Blogs etc.
    • Biografien
    • Interviews
    • Managementliteratur
    • Ratgeberliteratur
    • Sachbücher
    • Sonstiges
    • Wirtschaftsgeschichte
    • Wissenschaftliche Arbeiten
  • Archive

  • Lesezeichen

    • changeX
    • Empfohlene Wirtschaftsbücher
    • graz economics blog
    • Herdentrieb – So funktioniert Kapitalismus. Ein Blog
    • Makronom
    • Managementbuch.de
    • Never Mind The Markets
    • Ökonomenstimme
    • Perspektive Blau
    • Querschüsse – Fakten, Daten, Analysen
Econlittera
Proudly powered by WordPress.
Scroll Up